Den Kopf entgiften1 min read

Was uns unglücklich macht und unseren Erfolg verhindert, existiert meistens – leider oder glücklicherweise – nur in unseren Köpfen. „Leider“, weil wir uns damit unnötig beschränken. „Glücklicherweise“, weil wir die Macht haben, das zu ändern. 

In dieser Podcastfolge zeige ich dir, was du tun kannst, um hinderliche oder gar giftige Gedanken loszuwerden. Das funktioniert mit einem einfachen und logischen Prozess, den du schrittweise durchlaufen kannst.

Es ist tatsächlich keine gute Idee, sich den eigenen giftigen Gedanken zu überlassen. Leide merken wir oftmals gar nicht, wie giftig die Gedanken sind, denn wir nachhängen.

Das ist fatal. Denn wovon wir überzeugt sind, das führen wir oft unbewusst herbei. Überhaupt ist es in vielen Situationen keine sonderlich gute Idee, so viel zu denken. Manchmal ist Machen die beste Alternative. Und so heißt denn auch ein wunderbares Buch, das ich dir heute ans Herz legen möchte: Hier ist der Link dazu: https://amzn.to/3u71XhW

Jetzt teilen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar