Dein unentdecktes Potenzial1 min read

Die meisten von uns bleiben leider weit hinter dem zurück, was sie sein, tun und haben könnten. Wir sehen unsere Möglichkeiten oftmals nicht, weil wir so sehr damit beschäftigt sind, Erwartungen zu erfüllen. Wir leben so, wie man es von uns verlangt. So werden wir oftmals blind für unsere Möglichkeiten…

In diesem Video lernst du jemanden kennen, der in atemberaubender Weise Chancen erkannt und wahrgenommen hat. Und das, obwohl er sein Leben unter denkbar schlechten Bedingungen begonnen hatte.

Ich finde dieses Beispiel sehr ermutigend. Und es belegt sehr eindrucksvoll, wovon ich persönlich schon lange überzeugt bin: Aufgeben ist keine Option!

Solltest du dich gerade in einer herausfordernden Situation befinden und noch nicht recht wissen, was du tun kannst, dann melde dich einfach bei mir. Als Coach bin ich ja ein Detektiv für Möglichkeiten und finde Wege, die andere oft nicht sehen.

Ich schenke dir eine halbe Stunde meiner Zeit, wenn du magst. Mach einfach einen Termin, und wir überlegen gemeinsam, wie es für dich weitergehen kann.

Jetzt teilen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar