Jeden Tag gut gelaunt1 min read

Viele von uns erlauben den Dingen und Menschen um sich herum unbedacht, über ihre Befindlichkeit zu bestimmen. Wir meinen beispielsweise, wir würden uns ärgern, weil uns jemand geärgert hätte. Tatsächlich ist das aber keine logisch zwingende Reaktion auf inakzeptables Verhalten. Wir haben in jeder Situation die Möglichkeit, unsere Gefühle zu steuern und sollten nicht anderen die Macht dazu geben. Du entscheidest selbst, wie du dich fühlen möchtest und bist nicht der Spielball der Umstände oder anderer Menschen!

Leidest du manchmal unter schlechter Laune? Fällt es dir schwer, Negatives einfach abzuschütteln? Dann fehlt es dir noch an Souveränität. Aber das lässt sich ändern!

Ich kann dir zeigen, wie du es schaffst, über den Dingen zu stehen, sodass Situationen und andere Menschen immer weniger Macht über dich haben.

Interessiert? Dann lass uns einmal ein unverbindliches Gespräch darüber führen:

Jetzt teilen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar