Freilaufende Narzissten!1 min read

Wie erkennst du Narzissten? Und warum ist das überhaupt wichtig?

In der griechischen Mythologie ist Narziss als jemand beschrieben, der sich in sich selbst verliebt und unfähig ist, die Liebe eines anderen Menschen anzunehmen und zu erwidern. Narziss dient als Namensgeber für eine leider gar nicht so seltene Persönlichkeitsstörung. In dieser Folge erfährst du, was einen Narzissten auszeichnet, woran du ihn erkennst und warum du dich nach Möglichkeit von Narzissten fernhalten solltest.

Ist es vielleicht schon zu spät und du hast bereits Probleme mit einem Narzissten?

In diesem Fall kann ich dir sehr wahrscheinlich helfen. Es ist wirklich nicht leicht, sich gegen einen Narzissten zu behaupten! Die Person wird sehr wahrscheinlich ihre Spielchen mit dir spielen. Und Gnade dir, wenn du nicht mitspielst!

Aber auch im Umgang mit Narzissten bist du nicht hilflos. Lass uns gemeinsam besprechen, was du tun kannst. Denn sicher ist: Du kannst den Kontakt zu Narzissten leider nicht immer vermeiden. Viele Narzissten werden beispielsweise Führungskräfte und sonnen sich in diesem besonderen Status. Gerade auf Chefsesseln nehmen sie besonders gerne Platz…

Mein Angebot: Suche dir einfach einen Termin und wir überlegen gemeinsam, was dir im Umgang mit „deinem“ Narzissten weiterhilft. Einfach auf das Bild klicken und Termin buchen!

Jetzt teilen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar