Todesdrohungen2 min read

Es ist keineswegs immer leicht, die eigenen Werte zu verteidigen und konsequent zu sich zu stehen. Wenn wir unter Druck stehen und von anderen bedrängt werden, kann es durchaus passieren, dass wir etwas tun, das gegen unsere Überzeugung geht. In diesem Video erzähle ich dir, durch welch extremen Härtetest ich einmal gehen musste und was ich dabei erlebt habe.

Wie konsequent kannst du zu dir stehen? Traust du dich, dich gegebenenfalls auch mal gegen andere zu stellen? Selbst wenn du ganz allein damit bist, weil alle anderen sich einig zu sein scheinen?

Das ist wirklich nicht immer leicht, aber es ist im Grunde die einzige Option, die du hast. Denn alles andere wäre Selbstverrat.

Gibt es etwas, was du schon längst einmal sagen wolltest? Etwas, womit du vielleicht nicht einverstanden bist? Aber du hast es bislang noch nicht gewagt, offen zu sprechen. Denn du hast Angst vor den Reaktionen der anderen. Vielleicht befürchtest du einen Wutausbruch oder Sympathieverlust oder sogar Schlimmeres.

Wenn dir die Sache wichtig ist, darfst du nicht schweigen! Steh zu dir! Deine Werte und Sichtweisen sind nicht weniger wert oder weniger wichtig als die der anderen. Trau dich!

Und wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, kann ich dir bestimmt helfen. Lass mich einfach wissen, was du brauchst, um konsequent deine Werte zu vertreten und gegebenenfalls sogar durchzusetzen! Dazu kannst du jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren.

Einfach nur auf den Kalender klicken und Termin aussuchen…

Jetzt teilen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar