So machst du dich klein1 min read

Es ist ganz leicht zu verhindern, dass andere dich respektieren. Du wirst es in den meisten Fällen sogar unbewusst schaffen, dass man keine Achtung vor dir hat. Darum habe ich hier ein Video aufgenommen, in dem ich dir 3 der häufigsten Verhaltensweisen zeige, mit denen du dich unbewusst selbst klein machst.

3 Dinge, die selbstbewusste Menschen nicht tun würden

Was kannst du tun?

Mein Tipp wäre: Beobachte dich selbst ganz genau und prüfe einfach mal, wie oft du eine der genannten Verhaltensweisen zeigst. Es ist nicht schlimm, wenn so etwas nur selten vorkommt, aber je häufiger du solche Verhaltensweisen an dir beobachtest, desto kritischer wird es.

Das ist dann nämlich ein sicheres Zeichen dafür, dass du nicht genug Selbstsicherheit und Selbstachtung besitzt. Dieser Mangel wird dir durchgängig Probleme bereiten. Davon bleibt kein Lebensbereich verschont.

Dabei müsste das gar nicht sein! Denn das Selbstwertgefühl ist wie ein Muskel, den du trainieren kannst. Hast du Lust, etwas für dein Selbstwertgefühl zu tun, mehr Selbstachtung und Selbstvertrauen aufzubauen?

Dann empfehle ich dir mein Buch:

Jetzt teilen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar