Der Trick mit der Sympathie1 min read

Von anderen gemocht zu werden – das ist für uns als soziale Geschöpfe ein Grundbedürfnis. Und manchmal sogar eine dringende Notwendigkeit. Wenn du beispielsweise mit jemandem zusammenarbeiten sollst, der dir scheinbar ohne erkennbaren Grund sehr reserviert begegnet, dann kann sich das durchaus negativ auf die Kooperation auswirken.

Manchmal ist es tatsächlich klug, dass du gezielt etwas unternimmst, damit dein Gegenüber dich leiden kann. In einigen Situationen ist es schlichtweg zweckmäßig, dich einer anderen Person sympathisch zu machen. Aber was kannst du tun?

In diesem Video verrate ich dir einen ganz einfachen Trick. Damit kannst du Sympathie gewinnen, ohne dich in irgendeiner Form anbiedern oder gar verbiegen zu müssen.

Probiere diesen Trick einfach mal aus!

Und wenn du mehr darüber wissen willst, wie du sympathisch rüberkommst und andere für dich gewinnst, dann hol dir doch einfach mein neues Buch. Darin zeige ich, wie man schon im Moment des Kennenlernens den anderen für sich gewinnt:

Jetzt teilen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar