20 € und dein Selbstwert1 min read

Wenn andere dich nicht freundlich und respektvoll behandeln; wenn sie dir vielmehr mit Geringschätzung begegnen, dich gar zu entwerten versuchen, dann wird sich das nicht gut für dich anfühlen.

Tatsächlich gibt es aber keinerlei Grund für dich, dir die schlechte Behandlung zu Herzen zu nehmen. Warum du nichts persönlich zu nehmen brauchst, zeige ich auf eindrückliche Weise in diesem Video.

Schaffst du es schon, dich innerlich abzugrenzen, wenn andere dich schlecht behandeln? Das wäre sehr wichtig!

Im nächsten Schritt solltest du dann in der Lage sein, dich zu wehren und die schlechte Behandlung zu stoppen. Wie das geht, kann ich dir zeigen.

Interessiert? Dann sollten wir beide uns mal unverbindlich unterhalten. Hier kannst du dir einen Termin dafür aussuchen. Klicke einfach auf den Kalender:

Jetzt teilen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar