Deine Wehrhaftigkeit

Geführte Meditation: Schutzbalsam – ich lasse nur an mich ran, was mir gut tut. 3 Minuten.

dreibeiniger Hund Rund

Oft reicht ein kurzer Ausstieg aus dem Alltagsbewusstsein aus, um gestärkt und aufgetankt weiterzumachen. Visualisierungen können wirklich kraftvoll sein.  

Was dich erwartet:
Eine kurze geführte Meditation.

Was es bringt:
Diese Meditation kann dir ein Gefühl von Sicherheit schenken und dir helfen,  Gelassenheit im Alltag zu integrieren.

Was du dazu brauchst:
3 Minuten Ungestörtheit und eine Sitzgelegenheit, auf der du aufgerichtet sitzen kannst. Wenn du magst, kannst du diese Meditation auch im Liegen durchführen. Deck dich gerne zu (sowohl im Sitzen als auch im Liegen).

Icon Uhr 100x100 px
Icon Stuhl 100x100
Icon Sofa 100x100
Icon Kopfhörer 100x100
Icon Decke 100x100

Du kannst die Übung wahlweise mit oder ohne Musik genießen

Hier findest du die Übung ohne Musik.

Klicke dazu einfach auf das Foto.

Und hier gibt es die Übung mit Musik.

Einfach auf das Bild klicken!

Musik von Ronald Kah https://ronaldkah.de

Wenn du etwas tiefer in das Thema Atmung und Meditation einsteigen möchtest, dann freue ich mich, wenn wir uns in meiner Morgenroutine treffen.

© Marion Lemper-Pychlau