e-Book: Vom Job zur Herzenssache

Das Programm für mehr Freude am Job und erfüllte Arbeitstage

Was tun, wenn die Arbeit keine Freude macht? Wenn das Wochenende zum ersehnten und schönsten Teil der Woche geworden ist?

Da gibt es viele Möglichkeiten... Aber eines ist mal sicher:

Arbeit muss zur Lebensfreude beitragen, nicht nur zum Lebensunterhalt!

P_BL7669

Ich widme mich seit Jahren dem Thema "Arbeitsfreude" und habe mich darauf spezialisiert, Arbeit zu einer bereichernden Erfahrung zu machen - selbst dann, wenn die Umstände suboptimal sind.

Darum helfe ich Individuen dabei, sich ein erfülltes Arbeitsleben zu schaffen.

Unternehmen unterstütze ich dabei, Bedingungen herzustellen, unter denen ein engagiertes und freudvolles Arbeiten erst möglich wird.

Meine Vision ist eine Arbeitswelt, in der Lebendigkeit und Wachstum, Freude und Befriedigung selbstverständlich sind.

Wenn du diese Vision teilst und mehr für ein erfülltes Arbeitsleben tun willst - sei es für dich selbst oder für deine Mitarbeiter - dann lass uns einfach mal miteinander sprechen.

© Marion Lemper-Pychlau