Hier kannst du deine Erfahrungen mit dem Programm festhalten
Am besten gehst du so vor:
- Notiere alles, was du getan und ausprobiert hast.
- Halte auch die Resultate fest. Was hast du erlebt?
- Und zuletzt bewerte deine Erfahrung auf einer Skala von 1 bis 10: „1“ bedeutet, dass die betreffende Maßnahme keinerlei Nutzen gebracht hat. „10“ bedeutet, dass diese Maßnahme sehr wertvoll für dich war.
Wenn du alle Kapitel durchgearbeitet hast, die dir relevant erscheinen, besitzt du bald einen Überblick über die wichtigsten Maßnahmen, mit denen du mehr Freude und mehr Erfüllung in deinem Arbeitsleben findest.
Du kannst dann die wertvollsten Maßnahmen fest in deinem Arbeitsalltag verankern und zu einer nützlichen Gewohnheit machen.
Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit dem Programm!
Du kannst dir hier für alle 7 Wochen eine Tabelle herunterladen, in die du deine Erfahrungen einträgst. Einfach ausdrucken und ausfüllen.
Am Ende brauchst du eigentlich nichts weiter zu tun, als dir die Zahlen in der ganz rechten Spalte anzuschauen. Die Maßnahmen mit der höchsten Punktzahl sind die Maßnahmen, die augenblicklich am meisten zu deiner Arbeitsfreude beitragen können. Es ist wichtig, dass du diese Maßnahmen klar identifizierst.
Und dann brauchst du nur noch eine goldene Regel aus dem Coaching anzuwenden, die lautet:
„Wenn etwas funktioniert, dann mach mehr davon!“
Du weißt jetzt, welche Faktoren am besten für dich funktionieren. Sieh zu, dass du mehr davon in deinen Arbeitsalltag bringst. Entwickle gute Gewohnheiten daraus! So wirst du dauerhaft mehr Freude an deiner Arbeit haben und sie zu einer Herzensangelegenheit machen können.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!
Wenn du Unterstützung haben möchtest, weil du vielleicht unsicher bist, wie du mit der einen oder anderen Situation umgehen sollst, dann kannst du gerne ein kurzes kostenfreies Beratungsgespräch bei mir buchen. Suche dir dafür einfach einen Termin auf meinem Kalender aus:
https://lemper-pychlau.youcanbook.me/
Ich freue mich, dich kennenzulernen!