Kennst du Zentangle?1 min read

Die besondere Art zu entspannen!

Hin und wieder erwische ich mich dabei, dass ich ein anstrengendes Telefonat führe und dabei mit dem Kuli kleine Muster aufs Papier male. Kennst Du das? Kritzelst Du auch manchmal nebenher irgendwelche Muster? Inzwischen haben Forscher festgestellt, dass das Gekritzel eine Art des Stressabbaus darstellt.

Es gibt natürlich viele unterschiedliche Arten, sich zu entspannen. Hier stelle ich eine noch wenig bekannte Entspannungsmethode vor, die nicht nur Spaß macht, sondern sogar etwas Künstlerisches hat. Probier’s doch einfach mal aus!

Willst du mehr zum Thema Zentangle wissen?

Dann kann ich dir ein Buch dazu empfehlen. Hier kannst du es dir anschauen: https://amzn.to/3eYniUf

Viel Spaß beim Entspannen! Wenn du magst, dann berichte doch mal in den Kommentaren von deinen Erfahrungen mit Zentangle!

Jetzt teilen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar