e-Book: Entspannt führen lernen

Wie du mit leichter Hand führst, sodass andere dir folgen wollen

Wie kannst du mit oder ohne Vorgesetztenfunktion sicher führen und in deiner Führungsrolle überzeugen?

Dieses Buch wird dir helfen

  • deine Führungsrolle zu reflektieren, sodass du sie am Ende von ganzem Herzen bejahst und dich mit deiner Führungsverantwortung identifizieren kannst
  • mutiger zu werden und überflüssige Unsicherheiten abzulegen
  • unproduktive Selbstzweifel loszuwerden
  • unguten Druck abzubauen und unrealistische Erwartungen an dich selbst über Bord zu werfen
  • deine Führungskompetenz zu kultivieren, sodass du genau weißt, worauf es ankommt und was dich zu einer guten Führungspersönlichkeit macht.
Thumbs up!

Führung ist gar nicht so schwer. Du musst dazu lediglich ein paar Dinge verstanden haben und dir selbst die Zeit zugestehen, in deine Führungsrolle hineinzuwachsen.

Ich beschäftige mich bereits seit Jahrzehnten mit dem Thema Führung und habe unzählige Führungskräfte aller Ebenen geschult und begleitet.

Man muss nicht unbedingt über Positionsmacht verfügen, um etwas bewirken zu können. Persönlichkeit ist oft viel mächtiger als formelle Macht. Trau dich einfach und gehe voran!

Und wenn du dich in deiner Führungsrolle unsicher fühlst, dann unterstütze ich dich gerne dabei, die nötige Klarheit und das erforderliche Selbstbewusstsein zu entwickeln.

© Marion Lemper-Pychlau