Dein Ehrgeiz

Yogahaltung - verbissenes Ego vs. gesunder Ehrgeiz. 6 min.

Anneke Meditationssitz Rund

Wie gut kennst du dich? Schau bei dieser kleinen Übung einmal genau hin. Wenn die Übung auf der Nachbarmatte oder beim Yogalehrenden anders aussieht als bei dir, was macht das mit dir? Wie schnell bist du im Vergleichen? Unser Leistungsdenken kann uns anspornen, über uns hinaus zu wachsen. Aber manchmal gehen wir auch über unsere Grenzen.

Was dich erwartet:
In dieser kleinen 6-Minuten-Einheit zeige ich dir Yogahaltungen in Variationen. Du entscheidest, wann es für dich genug ist! Kannst du dich bremsen oder fällt dir das gar nicht schwer, weil dein Schweinehund die Hosen an hat… Wie ist da deine Balance?

Was es bringt:
Beobachte dich selbst beim Praktizieren. Vielleicht nimmst du eine Erkenntnis mit, wie du tickst. Gefällt dir, was du bemerkst? Na dann, super! Wenn nicht? Was möchtest du anders machen? Mit dieser Einheit kannst du an und mit dir üben.

Was du dazu brauchst:
6 Minuten Ungestörtheit und ein bisschen Platz (1,5 qm reicht völlig)

 

 

 

 

Icon Uhr 100x100 px
Icon Bildschirm 100x100
Icon Matte 100x100

Wie ging es dir in Bewegung? Möchtest du mehr erfahren, dann kannst du live an einem Workshop in Dietzenbach teilnehmen oder auch eine komplette Yogastunde von 60min online buchen.

© Marion Lemper-Pychlau